RENÉ A. MEYER

Das Drehbuch stammt aus seiner Feder. Zudem zeichnet er für die gesamte Produktionsleitung und die Regie verantwortlich.

Homepage:

Email:

I

Email senden

 

UELI STÄHLI

Uelis Funktion auf dem Set war neben der Assistenz bei Produktion und Regie so vielfältig wie die aller anderen  Beteiligten auch.

Homepage:

Email:

 

MARIO ROSSI

 

Der grösste Teill unseres Aufnahmeequipments wurde von Mario zur Verfügung gestellt.

Zudem stand während der gesamten Drehzeit hinter der Kamera und sorgte auch für die Maske.

Homepage:

Email:

Hier klicken

Email senden

 

STEFAN BEELTE

Stefan leistet mit seiner hochprofessionellen, digitalen Tonanlage einen wesentlichen Anteil an unserem Film.

Homepage:

Email:

 

JEAN-MARC MUNTER

 

Bei den Dreharbeiten war er verantwortlich für das umfangreiche Material sowie für alles, was mit Strom zu tun hat. Zudem wirkte er als Kameraassistent.

Hompage:

Email:

 

 

WALO ILG

Auf dem Set so unentbehrlich wie Wasser in der Wüste. Überall dort, wo Not am Manne war legte Walo Hand an.

Homepage:

Email:

Hier klicken